Referent

Henry A. Schulze

In meinen Tätigkeiten als Therapeut, Fachbuchautor und als Fachlehrer MLD/KPE liegt mir das Selbstmanagement bei der Lymphtherapie sehr am Herzen. Ich gebe Schulungen für Betroffene und deren Angehörige, therapeutische Fachkräfte und auch Angehörige des Pflegepersonals. Sei es bei der allgemeinen Aufklärung über Anatomie und Physiologie des Lymphgefäßsystems, Anleitung zur lymphologischen Bandagierung oder auch einfach Beratung für bürokratische Hürden rund um die Lymphologie. Meine Fachkenntnisse reichen sehr tief in die Materie und sind durch meinen aktiven Praxisbezug auch nah am Puls der Zeit. Dank meiner vielseitigen nationalen und internationalen Kontakte verfüge ich über ein großes Netzwerk an interdisziplinären Kolleginnen und Kollegen und tausche mich sehr gerne fachlich aus. Ich stehe als Referent für Vorträge zur Verfügung, führe Workshops durch und bin bereit für Fragerunden.

Sie haben Interesse an meiner Referententätigkeit? Dann nutzen Sie gerne das Kontaktformular.